EnglishEnglish
ajimba-logo-small
EnglishEnglish
section border

Reh, Hase, Eichhörnchen, Igel und Eule werden zu den „Bremer Big 5“

Bürohund 'Schoky'
Bürohund 'Schoky'

Wenn er neuerdings in Bremens Stadtpark, dem Bremer Bürgerpark, die Ruhe des Morgens genießt, werden Reh, Hase, Eichhörnchen, Igel und Eule zu den „Bremer Big 5“ und Holger fühlt sich an eine Pirschfahrt im Krüger Nationalpark erinnert. Gemeinsam mit Büro Hund „Schoky“, dem neuesten Mitglied im Ajimba Team, geht Holger nun auf diese Weise die Aufgaben des Tages mit einem erfrischenden Morgenspaziergang an. Schoky, ein ungefähr einjähriger, ungarischer Strassenhundmischling, dem die Asches ein neues Zuhause geben, wird so zum Vermittler zwischen Natur und Business.

Anstatt Tristesse im Tierheim ist nun das Ajimba Büro sein neuer Wirkungsbereich. Dass Schoky sich dabei so manche Streicheleinheit von allen Ajimba Team Mitgliedern abholt, ist selbstverständlich. Er bereichert die Erledigung aller unserer Tagesaufgaben. Gut, dass wir einen Feel Good Manager eingestellt haben.

Willkommen Schoky!

VideoWeitere Infos
border-top

Möchten sie mehr wissen?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
border-footer